Über Uns

Eduard Roth ( Leiter Beleuchtungswesen im NT Mannheim & Light Designer ) sowie seine Frau Marliese Roth haben 1976 das Familienunternehmen gegründet zur Gestaltung von bunten Abenden. Mit dabei waren die beiden Söhne Knut & Markus, wobei der ältere Knut heute noch im Bereich Ton- & Lichttechnik in Veranstaltungshäusern tätig ist.

Markus Roth war als Ass. der GF in einer Werbeagentur tätig und baute das Unternehmen zu dem aus was es heute ist.

Seit 1987 wird das Unternehmen von Markus Roth und seiner Frau Silke sowie den Kindern Lea und Chris weiter als Familienbetrieb geführt.

Mit über 45 Jahren Erfahrung im Veranstaltungsbereich ist man heute der Ansprechpartner vom Geburtstag bis hin zur Großveranstaltung.

Von vielen Kunden wird die professionelle und individuelle Beratung sowie die absolute Zuverlässigkeit geschätzt.

Heute umfasst das Unternehmen alle Bereiche der Veranstaltungen von Künstlern, Aktions- & Erlebnisgeräten, Zelte & Mobiliar, Ton- & Lichttechnik, Catering, Herstellung & Verkauf von Geräten, Durchführung von VKF Aktionen am POP, Beratung bei Sicherheitslösungen für Events sowie Incentive Ausflüge für Firmen.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit und für Sie tätig sein zu können um unserem Slogan

Your successful events are our business!

weiter gerecht zu werden um Ihre Veranstaltung zu einem Volltreffer zu machen.

Ihr
Markus Roth